Wundervoll
Erwecke das Wunder in dir!

Theki Session allgemein

Für deine Theki-Session stelle ich dir durch mein Sein einen wertfreien Raum zur Verfügung. Du bist mit allen Themen willkommen und hast ein bewusst definiertes Ziel. Durch meine Anbindung (Muttererde - Herz - Quelle) schwingt meine Gehirnfrequenz im Thetazustand. Durch unseren gemeinsamen Fokus verschränken sich unsere Gehirnfrequenzen. Das ermöglicht mir, mit meiner Wahrnehmung in deinem System an die Unbewussten stellen zu gelangen. Durch das Aufspüren, Erkennen und Einfliessenlassen der Quellenergie (Transformation = in Liebe wandeln / Erstarrtes in Fluss bringen) wird in deinem Unterbewusstsein von Grund auf aufgeräumt. Dadurch können destruktive Glaubenssätze, Muster oder Programmierungen transformiert oder umgeschrieben werden. In diesem Prozess ist es auch möglich, dir dienende Qualitäten, wie zum Beispiel Vertrauen, Selbstbewusstsein, in dein System einfliessen zu lassen. Du bist während dem Wirken immer in Kontakt mit mir, kannst deine Empfindungen und Wahrnehmungen mitteilen, dadurch entsteht ein gemeinsames heilsames Wirken für dich!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ich dich mit THEKI unterstützen kann. Folgendes biete ich dir an:




THEKI-Session

Komm mit mir in Kontakt und wir vereinbaren einen Termin.

An folgenden Zeiten kann ich dir eine Session anbieten:
Morgens ab 9.00 Uhr bis 11 Uhr / nachmittags ab 13.30 Uhr bis 16 Uhr

Eine THEKI Sitzung hat einen Wert von Fr. 120.- bis 140.- pro Stunde (du wählst!)
An Sonn- und Feiertagen erhöht sich der Stundensatz um Fr. 20.-
Liegt dein Thema im Bereich deiner nicht verfügbaren finanziellen Mittel für eine THEKI-Session, komme gern mit mir in Kontakt, wir finden eine Lösung!

Auf Wunsch kannst du hier eine Quittung für dich ausdrucken. Ansonsten gleichst du den Wert selbständig aus, per Twint oder Überweisung auf mein Konto.

Für die erste Session planen wir ca. 90 Minuten ein, für Folgetermine ca. 60 Minuten. Dies sind nur Richtwerte, jede Session ist immer individuell.

Bei Kindern und Säuglingen ist die Behandlungszeit in der Regel deutlich kürzer.

 



Individuelles Wirken mit Theki für dich

Nach einem ersten gemeinsamen Wirken biete ich dir das individuelle Wirken an. Dazu schreibst du mir per Whatsapp oder Telegram dein Thema, ich wirke zeitunabhängig zu deinem Thema. Bevor ich mich mit deinem Energiefeld verbinde, schreibe ich dir. Anschliessend spreche ich dir per Sprachnachricht meine Wahrnehmung auf und zu welchen Themen ich für dich gewirkt haben.

Wert Fr. 25.- / 15 min (nach Aufwand)

Du gleichst den Wert selbständig per Twint aus oder überweist auf mein Konto. Meine Wirkdauer für dich kannst du anhand meiner Sprachnachnachrichten ablesen)


Theki Wellness für dich!

Du wünschst ein Theki Wellness, dann nehme ich mir gerne Zeit für dich. Dabei musst du nich 1:1 dabei sein. Ich schreibe dir vorher wann ich beginne.

Was ist Inhalt einer THEKI-Wellnesbehandlung für dich?

  • Grundreinigung
  • Körperliche Grundreinigung
  • Chakren-harmonisierung
  • Meridiansystem-harmonisieren
  • multidimenisonale Erdung
  • und was sich mir sonst noch zeigt.

Ein Theki Wellness hat einen Wert von Fr. 60.-
Danke für deinen selbständigen Ausgleich per Twint oder direkt auf mein Konto.



Theki für eine Drittperson, fremdes Tier, Ort

Es besteht die Möglichkeit, wenn du einem dir lieben Menschen, Tier oder Ort Unterstützung zukommen lassen möchtest, sei das allgemein oder zu einem bestimmten Thema, dass ich eine Angebotswolke verschicke. In Verbundenheit mit der Quelle, lasse ich dem gewünschten Menschen, Tier oder Ort eine Energiewolke erstellen mit allem, was jeweils dienlich ist. Der Empfänger entscheidet selbst, auf Seelenebene, ob und wieviel Energie er annimmt und umsetzt.

Wenn du eine Angebotswolke wünschst, komm mit mir in Kontakt!
Diese hat eine Wert von Fr. 30.-

Ich bin dankbar, wenn du den Ausgleich für die Angebotswolke selbständig per Twint ausgleichst oder auf mein Konto überweist. 



Wichtig für dich - ich bin lediglich Begleitung auf deinem Weg der Heilung und stehe dir für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte mit meiner Bewusstseinarbeit zur Seite. Du bist und bleibst die Schöpferin, der Schöpfer deines Lebens...  Ich begleite dich ein paar Schritte auf deinem Lebensweg zurück in deine eigene Schöpferkraft. Eine THEKI Session ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

Du kannst nicht alles verändern.
Nur dich selbst!
Aber nachhaltig verändert das dann alles!